Paris





























Hallo Jungs!!



Wieder mal gibt es neue Neuigkeiten für euch. Der bisherige Coach von Olympique Lyon (Alphaschwein), möchte in der kommenden Saison nicht mehr Lyon trainieren und so wurde vorab ein neuer Coach für Lyon gefunden.

Herzlich Willkommen Chrissi! Alles weitere zum Mitspieler gibt es im Mitspielerbereich.

PS: Er hat heute Geburtstag . Ich hoffe ich habe dir ein schönes Geschenk mit der Liga gemacht und wünsche dir alles Gute… ich denke du wirst von den Mitspielern auch noch ein paar Glückwünsche kassieren


Dennis
8.7.08 18:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

















blindboxPowered by Box2Chat.de