Paris





























Hallo Jungs !



Alle Wettbewerbe sind weiterhin am laufen und in 1-2 Wochen kennen wir die ersten Sieger und Verlierer der jeweiligen Wettbewerbe.

Das man bei uns in der Liga aktiv sein muss und die Fristen immer einhalten muss, ist jedem bekannt. Falls jemand dies nicht kann weil er away oder beschäftigt ist, soll dies im AWAY-Thread im Forum gemeldet melden.

Manchmal bin ich ziemlich gütig und stelle noch 1-2 Tage Nachholzeit zur Verfügung. Leider schaffte es der Trainer von Atletico Madrid hingegen weder die Nachholzeit zur nutzen, noch seine Ligaspiele zu machen bzw. sich in die Away-Liste einzutragen.

Konsequenz daraus ist, dass wir einen neuen Coach für das Team Atletico Madrid engagieren mussten! Alle Infos zu ihm findet ihr (wie üblich) im Mitspielerbereich!


Herzlich Willkommen 7sebinho7 !
4.7.08 12:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

















blindboxPowered by Box2Chat.de