Paris





























Neue Infos!



Tach Jungs… Es gibt wieder massenhaft Infos für euch. Zum einen zunächst eine etwas unschöne Meldung:

Der Coach Gubarus vom FC Bayern München muss heute sein Amt in der PES-WL niederlegen. Nach zahlreichen auffälligen Aktionen und Beschwerden anderer Mitspieler in der Vergangenheit, ist man nach dem Spiel gegen Chelsea zum Entschluss gekommen getrennte Wege zu gehen.
Für Gubarus wird nun der Coach CIA übernehmen. CIA war bereits in der 2.PES-WL Saison dabei und ist somit ein alter Bekannter. Sein Mitspielerbogen wird im Laufe des kommenden Tages online sein (hier schonmal seine ICQ-Nr: 242457225)

Außerdem sind Auslosungsvideo des Super-Cups (in WL-Aktuell) und der Turnierbogen online. Zudem sind im Forum einige neue Dinge online (TDM-Voting, Anmeldung zum 11m-Shootout, Spielfristenübersicht …)

Mfg Dennis
13.5.08 23:33


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de

















blindboxPowered by Box2Chat.de