Paris





























Neue Infos!



Tach Jungs… Es gibt wieder massenhaft Infos für euch. Zum einen zunächst eine etwas unschöne Meldung:

Der Coach Gubarus vom FC Bayern München muss heute sein Amt in der PES-WL niederlegen. Nach zahlreichen auffälligen Aktionen und Beschwerden anderer Mitspieler in der Vergangenheit, ist man nach dem Spiel gegen Chelsea zum Entschluss gekommen getrennte Wege zu gehen.
Für Gubarus wird nun der Coach CIA übernehmen. CIA war bereits in der 2.PES-WL Saison dabei und ist somit ein alter Bekannter. Sein Mitspielerbogen wird im Laufe des kommenden Tages online sein (hier schonmal seine ICQ-Nr: 242457225)

Außerdem sind Auslosungsvideo des Super-Cups (in WL-Aktuell) und der Turnierbogen online. Zudem sind im Forum einige neue Dinge online (TDM-Voting, Anmeldung zum 11m-Shootout, Spielfristenübersicht …)

Mfg Dennis
13.5.08 23:33


Werbung


Der Ball rollt… PES-WL Runde 7 – „Back to the roots“



Und es geht wieder los! Zum mittlerweile schon 7.Mal öffnet die PES-WL nun seine Pforten.
Pünktlich zum Ligastart, ist seit heute die 1.Ausgabe der PES-WL Zeitung erschienen. Außerdem gibt es bereits das erste Trainerinterview im Bereich WL-Aktuell, sowie den aktuellen Transferpatch (im Downloadbereich). Ihr seid also perfekt ausgerüstet .

In den kommenden Wochen spielt hier (auf dieser Seite) also die Musik. Freuen wir uns wieder auf viele spannende Spiele und eröffnen somit offiziell die PES-World League 2008 – Back to the rooooooooooooooots!
23.4.08 00:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de

















blindboxPowered by Box2Chat.de